View Single Post
Old 12-16-2009, 08:58 AM   #62
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Sturgis:

Vielen vielen Dank für deine Mühe und das ist ja mal interessant! Nun weiß ich wenigstens, woran es liegt und kann mir weiteres Kopfzerbrechen sparen, bis das Problem hoffentlich irgendwann behoben werden kann. Klasse, dass du dir die Zeit genommen hast - so ein Forum wie dieses ist viel wert, wenn man sich mit Problemen rumschlägt, denen man selbst nicht auf die Spur kommt. Forkosigan, auch dir vielen Dank, dass du es in die Fehlerliste aufnimmst.

Zum Glück bin ich ja zuhause mit dem PC ausgestattet, sonst wär's echt blöd gewesen. Es wäre aber trotzdem wünschenswert, dass Maus und Tiger eines Tages Frieden schließen, denn wirklich in Ruhe am Cpmputer sein kann ich nur im Büro - habe einen kleinen zweijährigen Zwerg mitten in der Trotzphase zuhause, der immer mit auf der Tastatur rumhauen will

Bis zur Problembehebung begnüge ich mich dann eben am Mac mit dem Umweg über die SD-Karte.

Nochmal tausend Dank für die Mühe!
Wildfang is offline   Reply With Quote