View Single Post
Old 08-15-2010, 03:11 PM   #15
onkelchen
Member
onkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watch
 
Posts: 18
Karma: 10614
Join Date: Aug 2010
Device: PB 302
Hmm, villeicht solltet Ihr mal schreiben, das die einfache Variante für Dummies wie mich (einfach mal den de ordner markieren, die datei auch und beides in die converterexe ziehen) NICHT, ich wiederhole: Nicht funzt....!
Habe deshalb mir jemanden an land gezogen, der "konsole" spricht und schreibt,.. jetzt habe ich auch ein De-De Wörterbuch.
Aufgrund der Größe ist das PB ein wenig damit "überfordert" (Gedult ist die Tugend, die gefordert ist, bei PB302 und dem 15.2 BS) aber ansonsten läuft es einwandfrei. Kann auch ohne Problem zwischen Bedeutungswörterbuch, Synonym WB, Entymologisches WB oder Englisch De WB herumswitchen... nur ungeduldig darf man nicht sein...!
onkelchen is offline   Reply With Quote