View Single Post
Old 07-24-2012, 03:12 PM   #47
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Du hast Recht das der 180er ein paar Macken hat die nervig sind (Seitenzahlen gibt es nicht, aber erst seitdem ein Update der FW auf 2.0.6 erfolgte. Mit der 4er und 5er FW wurden die Seiten korrekt gezählt, zumindest beim PB 602. Ich kann gut mit der Prozentanzeige leben).
Auf´s quatschen kann ich gut verzichten.
Was für mich ein unschätzbarer Vorteil des 180er ist, das man die Font´s ändern kann, wo der fbreader oder Adobe es nicht können. Und ich muss die epubs nicht erst durch sigil oder calibre drehen.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote