View Single Post
Old 03-06-2010, 12:54 PM   #17
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Vermutlich. Als ich mein Gen3 gekauft habe, gabs nur jenes und den Iliad, noch nicht mal den Sony. Die Qual der Wahl blieb mir somit erspart.
Aber ich bin froh, dass es so war. Das CyBook kann (dank aktueller FW) aber immer noch mit aktuellen Geräten mithalten. Wenn ich nicht schon um die Vorzüge des CyBook wüsste, würde ich zu Pocketbook tendieren. Bei gleichem Wissensstand wie heute allerdings, würde ich mich wieder für ein CyBook entscheiden - wobei ich aber nicht sagen könnte, ob Opus oder Gen3.

Übrigens bin ich schon sehr auf das CyBook Orizon gespannt
T_Frain_K is offline   Reply With Quote