View Single Post
Old 01-18-2010, 08:07 PM   #71
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Ok wusste nicht, dass sie anders aussehen sollen

Noch ein wirklicher Bug/Fehler:
Wenn ich den Reflowmodus (egal welche zoomstufe) auf einer Seite bei einem pdffile anwenden will, komme ich nach etwas Zeit ins Hauptmenü und die Speicherung der letzten Einstellung (letzte geöffnete Seite) ist weg. Der Fehler ist absolut reproduzierbar.

Meine Vermutung geht dahin, dass es an dem Symbol für Zustandsvektor (http://www.matheboard.de/latex2png/l...%28\vec%20r%29) liegt.

Im Adobeviewer wird dieses Symbol überhaupt nicht dargestellt.
Danke, aber über etwas ausführlichere Beschreibung des Problems würde ich dankbar, kann nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist, besonders hier
"Wenn ich den Reflowmodus (egal welche zoomstufe) auf einer Seite bei einem pdffile anwenden will, komme ich nach etwas Zeit ins Hauptmenü "
Forkosigan is offline   Reply With Quote