View Single Post
Old 12-09-2009, 03:42 PM   #2
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by balarono View Post
Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet, vorher schon ein bißchen gestöbert aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden ... vielleicht könnt Ihr a helfen?

Ich habe ein Sammlung auf meinem Sony PRS-505 "Fanfiction"

Estellt habe ich die Sammlund in Calibre indem ich als Serie "Fanfiction" eingegeben habe - alle Bücher haben die Nummer [1], da ich keine Möglichkeit gefunden habe keine Nummer zu vergeben ...

Dann habe ich die Bücher an meinen Reader übertragen ... und jetzt sind die kompleltt unsortiert!

Ich habe also eine Sammlung "Fanfiction" - Wenn ich die öffne, werden die Bücher nicht alphabetisch sortiert sondern "irgendwie" - keine Ahnung wonach .... wie kriege ich die alphabetisch?

Bitte Hilfe :-)


Danke schon mal im Voraus
Willkommen bei MR erst Mal. Mach's Dir bequem! Also Fanfiction als Serie anzugeben ohne Nummer war nur teilweise brillant! Wär wohl am besten gewesen, Du hättest einfach einen Tag Fanfiction gesetzt! Dann hätt auch das mit dem Sortieren geklappt, denk ich ma! Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, da ich keinen Sony hab! Aber keine Angst, da wird sich schon einer melden!
mtravellerh is offline   Reply With Quote