View Single Post
Old 09-26-2009, 09:01 AM   #72
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Meine hast Du hiermit auch. Allerdings sind meine alten Uploads noch mit Bookdesigner erstellt, (wuahhhhh!!!! Ich weiß, ich weiß... ), sodass es bei der Konvertierung in epub mit Calibre evtl. zu Fehlern kommen kann. Wenn Du willst, kannst Du auch meine htmls haben. Das sind aber natürlich Bookdesigner-generierte htmls. Die Chance, dass Du ohnmächtig wirst, wenn Du einen Blick darauf wirfst, ist also durchaus hoch....
Danke. Der Prozess ließ sich aber überraschend gut konvertieren. Mir ging es aber sowieso nur um ein allgemeines Beispiel falls man ein eBook findet bei dem Formate fehlen.

Quote:
Originally Posted by Targor View Post
Weiß nicht, ob readx noch aktiv ist, schon lange nichts mehr von ihm gehört, die Liste(n) z.Zt. verwalte ich. An sich ist es afaik nur möglich beim Ersteller z.B. zu schreiben "ravenne; ePub: Josch91", ansonsten bleibt einem nichts, außer auf eine Nennung in der Liste zu verzichten (den Thread hat man natürlich trotzdem) oder das Buch zweimal in der Liste zu haben, was ich allerdings für wenig sinnvoll halte.
Ich würde sagen man verzichtet vollkommen auf die Nennung in der Liste. Weil dass eigentliche eBook (Cover etc.) ist ja immer noch von ravenne. Ich lade nachher mal den Prozess hoch.

Last edited by Josch91; 09-26-2009 at 10:00 AM.
Josch91 is offline   Reply With Quote