View Single Post
Old 03-23-2009, 05:14 PM   #25
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post


Ein bisschen bieder - sind wir "Deutschsprachigen" echt so?
Wo sind die Pinkelprinzen, die "merkeligen Helmutfanten" und die "Olli-Tor-Titanen"? Unsere Österreicher, Schweizer, Südtiroler und der eine Luxemburger (irgendjemand vergessen? sorry.) haben doch bestimmt auch noch ein paar vergleichbare Lachgestalten aufzubieten...
Ja, ich find das auch sehr brav. Bin absolut Deiner Meinung und gehe morgen noch mal in mich!

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Ich denke hier soll doch nur das deutschsprachige Forum zu erkennen sein, oder? Deutsche Sprache = deutsche Flagge. Jaaa bin da eben einfach gestrickt. Aber bitte nicht noch mehr Ansichtskarten! Augenkrebs!

Wir haben hier also die Wahl: Entweder kriegt Marc Augenkrebs ODER Pulp und mtravellerh teeren und federn mich. Na Bravo!
Die zwischen den Stühlen Sitzende
ravenne is offline   Reply With Quote