View Single Post
Old 01-06-2013, 09:04 AM   #1628
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Es ist fantastisch wieviel Arbeit und Zeit ihr hier investiert um etwas nach bestem Wissen und Gewissen zu tun was grosse Verlage oft genug nicht hin bekommen.

Was ich absolut nicht verstehe ist warum ihr euch hier von einigen Meckerköpfen so auf die Barrikaden bringen lasst.
Sollen sie doch ihre eigenen Editionen erstellen,die Texte sind immerhin frei runterzuladen, Sigil kostet auch nichts und im nachhinein wird wieder die Geschichte entscheiden wer am meisten Recht hatte.

Allerdings vermute ich das es bei den Betreffenden an Können oder Motivation mangelt, außerdem ist schimpfen leichter als Besser machen.

Daher von mir an alle Buchersteller

PS: Die Autorenintention dürfte in den meisten Fällen "nicht verhungern" gewesen sein
troll05 is offline   Reply With Quote