Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 11-02-2012, 03:56 PM   #136
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
aceflor's Avatar
 
Posts: 3,470
Karma: 48036360
Join Date: Aug 2009
Location: where the sun lives, or so they say
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
OK, bin gleichzeitig auf mehreren Threads, sorry für die Verwirrung. Also, nochmals gaaaaaaannnnnnnz langsaaaaaam :

Ich hatte vor ein Paar Tag die Gelegenheit, den Fire HD von meinem Nachbar zu sehen (und anzufassen auch. Der Fire HD, nicht der Nachbar ). Ich fand ihn schon nicht sehr reaktiv, ein bisschen langsam. Heute war ich beim Worten (musste einen neuen Netbook holen, und das war lang fällig aber da ich netbooks zweckig aber nicht spannend finde, habe ich lang verzwögert, nur jetzt wurde der alte viel zu langsam, soll ich mein Leben weiter erzählen ? ) und die hatten den Fire normal da (die verkaufen den Kindle Touch, der Kindle normal und eben der Fire, aber in der alten Version). Wartende auf mein netbook, den sie noch im Lager vorbereiten müssten, habe ich dann mir den Fire angeguckt, und der war langsamer als der HD.

Jetzt surfe ich auf mehrere Threads, richte den netbbok neu ein, und versuche die notwendigen Daten vom alten zum neuen netbook zu syncen, und mich an der spanische Tastatur zu gewöhne, alles gleichzeitig, da ich multitasking kann, "weil ich ein Mä-ä-ä-äd-chen bin".

Mein Leben ist schon spannend, gell ?

Last edited by aceflor; 11-02-2012 at 04:26 PM.
aceflor is offline   Reply With Quote