View Single Post
Old 10-10-2010, 01:16 PM   #30
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Schade, hat denn sonst niemand ein paar Fotos gemacht?

Was mich wundert, bei PocketGoods gibt es ja ein paar Produktfotos, aber nirgendwo steht IQ, sondern nur MAXY.
Wo hast du die Info her? Bei PocketGoods steht zumindest auf der Startseite überall IQ, hab gerade nachgeschaut.
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Bei den Produktinformationen steht auch, dass ein Etui dabei ist. Wie stellt man sich das vor?
Etui hab ich keins gesehen, aber auch nicht danach gefragt.

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@Fellball
Schön wäre, du würdest noch ein paar mehr Eindrücke wiedergeben. Funktioniert denn schon die normale Software zum Lesen von Ebooks, das Dictionary oder Text-To-Speech?
(Edit: Fragen beziehen sich auf den IQ.)
Die normale Lesesoftware funktioniert sowohl für PDF als auch für ePub. Dictionary oder Text-To-Speech hab ich nicht getestet, habe aber die Aussage das es ganauso gut funktioniert wie auf dem 60x und 90x, und da war sie wirklich beeindruckend.

Anderthalb Stunden waren leider wie im Flug vorbei, ich hätte gerne viel mehr ausprobiert, aber ich hatte noch viele Fragen an Fork und MTH die nicht nur die "Neuen" betrafen, sondern unter anderem auch die Firmware der anderen Geräte. Da hätte ich viel mehr Zeit gebraucht um zu testen und beim IQ hatte ich leider nicht die richtige Speicherkarte dabei. Sorry....

Und für einen echten Test, der über einen ersten (sehr guten) Eindruck hinaus geht ist ein Messestand leider nicht der richtige Ort.

Meine Frau hätte gerne auch mehr experimentiert, war aber die meiste Zeit mit einer Besucherin in eine rege Diskussion über das elektronische Lesen verstrickt und ich glaube diese Besucherrin wird ein neues Mitglied der eReader-Gemeinde.

Mea culpa, das mit den vergessenen Fotos tut mir wirklich leid.....
Fellball is offline   Reply With Quote