View Single Post
Old 03-13-2009, 08:24 AM   #52
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Vauh View Post
Habe ich schon gesehen, prima.

Ich habe meinen PRS schon ziemlich lange, erst den PRS-500 (Eine Katastrophe) und dann den PRS-505. Glücklicherweise konnte mein Sohn den PRS-500 umtauschen, er lebt in den USA.

Ich lese englische und deutsche Bücher, und im Moment lese ich Karl May.
(Nach langer Zeit wieder einmal)
Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Die Bücher sind sehr gut lesbar und es macht Spaß, diese wieder zu lesen. Hoffentlich kommen noch mehr.
Ich bin vor allem an den Münchmaier Romanen interessiert. "Das Waldröschen" gibt es ja schon.

Nochmals Danke.

Ich habe mir einige Programme heruntergeladen, evtl. kann ich auch Das eine oder andere Buch hochladen.

Gruss

Vauh
Toll, dass unsere Bücher Dir gefallen.

Scepter und Hammer gibt es auch schon, btw. Die Quitzows sind noch in der Mache. Ansonsten gibt es fast alles von May hier. Epubs werden im Laufe der nächsten Tage noch nach kommen, wo noch nicht vorhanden.

Tipp: Ich habe schon einige Gerstäckers gemacht(werde alles machen, was zur Zeit verfügbar ist), Möllhausen trifft wohl auch den May-Nerv, Treller kommt bald und vor allem Robert Kraft's dicke Schmöker solltest Du auch nicht verpassen. Das ergibt Lesestoff für Wochen!

Last edited by mtravellerh; 03-21-2009 at 11:27 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote