View Single Post
Old 10-23-2008, 02:01 PM   #3
joblack
Wizard
joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.joblack ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 1,745
Karma: 4382514
Join Date: Jul 2006
Location: Somewhere on earth
Device: Onyx Boox Tab X
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Hallo deutsche Sony-User,
ich komme aus München und möchte mir einen eBookReader zulegen.


Ich würde mir gerne einen aus USA oder UK kaufen (ja, die Ungeduld!). Dabei macht die Handhabung mir noch etwas Kopfzerbrechen. Den Sony Store kann ich für den Kauf von eBooks nicht nutzen, da ich keine US-Bürgerin bin. Aber sind die eBooks, die man auf libri, fictionwise o.ä. (Mobipocket) kauft, denn vom Format her problemlos "kompatibel"? Nein, oder? Wenn Ihr eBooks kauft, müsst Ihr die alle erst ins Sony-eigene Format konvertieren, oder?
Ravenne
Hi, ich habe mir einen Sony Reader (nicht den Neuen) aus der USA geholt. Ein Kauf von eBooks im Onlineshop per deutscher Kreditkarte (Karstadt Quelle Mastercard) hat ohne probleme funktioniert.

Persönlich tendiere ich eher zu den irex eBook Geräten (iLiad habe ich - der neuere grössere wird demnächst angeschafft).
joblack is offline   Reply With Quote