View Single Post
Old 02-07-2013, 04:23 AM   #12
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
@medard

Das Problem, was ich bei diesem Abo-Modell habe, ist tatsächlich, dass es monatlich abgerechnet wird. Also muss man in dieser Zeit sein Geld ablesen. Ich hatte daher Bücher ausgewählt, die ca 500 Seiten nicht überschreiten, damit ich auch 3-4 Bücher in diesem Monat schaffe.
Ich habe auch keine Bücher ausgewählt, die ich gerne zuhause haben möchte, um sie vielleicht nochmal zu lesen. Auch anspruchsvollere Bücher fallen da eher weg, über die möchte ich dann doch auch mal nachdenken und lese daher langsamer.

Da ich auch festgelegt bin auf die skoobe-Verlage und nicht auf vielleicht alle als ebook angebotenen Bücher zugreifen kann, macht das Angebot derzeit für mich keinen Sinn. Es sei denn ich beschließe mal für einen Monat ein paar Unterhaltungsromane zu lesen.

Angenehm ist aber, dass ich auch ein für mich uninteressantes Buch einfach abbrechen kann, ohne mich über den Anschaffungspreis zu ärgern. Auch schaut man eher mal in Bücher rein, die man wahrscheinlich so nicht gekauft hätte.

Vielleicht macht aber trotzdem für mich eine Einzelausleihe bei der ich mir mehr Zeit lassen kann, wie bei der Onleihe, mehr Sinn. Ich werde das Angebot dort mal im Auge behalten.

Last edited by hamlok; 02-07-2013 at 04:31 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote