View Single Post
Old 10-16-2012, 04:50 AM   #157
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Besten Dank an aceflor und bluelion für eure ausführlichen Einschätzungen!

Et tu, fellball?! Dann können wir ja gemeinsam dem 22.11. entgegenfiebern. Ich konnte auch nicht länger widerstehen und habe vorbestellt. In Wahrheit liebäugle ich schon mit einem Kindle, seit ich vor gefühlten 100 Jahren mal Marcs auf einem MR Meet-Up in den Händen hatte....
Kindle macht halt das Leben einfach. Mir gefallen die PocketBooks immer noch gut (mein PB360+ ist immer dabei), aber zu Hause benutzen wir nur noch die Kindle. Ich kaufe in letzter Zeit meine eBooks nur noch bei Amazon weil es so schön schnell und einfach ist. Ich habe diversen Tanten und Onkeln den Kindle empfohlen weil ich mich nach einer kurzen Einweisung und dem einmaligen Helfen beim Einrichten nicht mehr drum kümmern muß. Ich habe noch nie gehört das es Probleme beim Bücherkauf oder mt dem Gerät gab.
(Nur eine Tante beschwert sich dauernd das sie keine Zeit für die Hausarbeit mehr hat )

Deshalb: Kindle find ich gut!
Fellball is offline   Reply With Quote