View Single Post
Old 06-23-2011, 09:05 AM   #1
hallali
Connoisseur
hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 52
Karma: 468
Join Date: Aug 2009
Location: Köln, Germany
Device: Es ist das PB 302, ich schiele aber schon auf das 360
Wie soll ich es machen?

Hallo,

lang ist es her, dass ich hier im Forum was gepostet habe. Damals habe ich mir ein Pocketbook 302 gekauft. Prinzipiell finde ich den Reader auch ganz gut (könnte besser sein, vor allem das Display), aber ein Kindle 3 lockt mich schon sehr.

Zwei Dinge sind aber noch ungeklärt.

1. Mit oder ohne 3G?

Ich tendiere dazu, mir den Kindle ohne 3G zu kaufen. Aber vielleicht habe ich etwas noch nicht bedacht?
Mein Pocketbook habe ich kein einziges Mal ans Wlan angeschlossen, ich bin kein Tekkie. Mir macht es auch nichts aus, meinen Reader an den Computer anzuschließen. Ich weiss auch nicht, ob ich in die Situation komme, UNBEDINGT unterwegs ein bestimmtes Buch kaufen zu müssen und nicht warten zu können, bis ich wieder Zugang zu einem Computer habe. Interessant wären prinzipiell Zeitungsabos, die Frage ist, ob ich das wirklich machen würde, da ich mit dem Roller zur Arbeit fahre und selten mit Bus, Bahn oder Zug unterwegs bin. Wie würde das mit Zeitungsabos generell funktionieren?

2. Mit welchem Amazon-Account kaufen?

Eigentlich die Frage die mich mehr umtreibt.
Bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass manche sich den Kindle über einen Amazon.com account kaufen. Welche Vorteile bringt das? Macht das in Deutschland Sinn? Ist es einfach machbar? Wo würde man den Kindle mit einem US-Account kaufen, bei .de oder .com?

Für Eure Hilfe bei der Klärung dieser Fragen wäre ich sehr dankbar!
hallali is offline   Reply With Quote