View Single Post
Old 07-19-2009, 05:50 AM   #34
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Gudy's Avatar
 
Posts: 1,154
Karma: 3252017
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Targor View Post
  • Dass wir den Ebooks in Deutsch und den Ebooks in Arbeit Thread zusammenlegen, überdies sollte in diesem neuen Thread im ersten Post eine (natürlich aktuell gehaltene) Liste, wer an welchen Werken sitzt. Wenn niemand Lust dazu hat, könnte das auch ich machen.
Dagegen. Vorfreude ist ja ganz nett, aber mich interessiert vorwiegend, wenn ein Buch fertig wird, und nicht was derzeit in Arbeit ist. 'Ebooks in Deutsch' ist ein Announcement-Thread, 'Ebooks in Arbeit' dient daneben auch zur Koordination der ebook-Ersteller - die beiden dienen also unterschiedlichen Zwecken und Personenkreisen. Ein Zusammenlegen macht da für micht nicht viel Sinn.

Quote:
Originally Posted by Targor View Post
  • Dass wir "eBook-Erstellung á la Mobile Read" (der ja eh mehr eine Ankündigung ist) rausnehmen und die Dateien im ersten Post von "Diskussion und Fragen zur eBook Erstellung" zum Download anbieten. Nebenbei könnte man evt. auch das Tutorial unterteilt in mehrere Posts am Anfang des Threads setzen, so dass man nicht gezwungen ist, eine der Dateien herunterzuladen sondern statt dessen auch nur den Thread lesen kann.
Dafür.

Quote:
Originally Posted by Targor View Post
  • Dass wir den "Deutsche Bücher nach Format" Thread rausnehmen, weiß nicht, ob der noch gebraucht wird.
Egal, tendenziell dafür. In den Thread schaue ich nie rein.
Gudy is offline   Reply With Quote