View Single Post
Old 04-12-2011, 08:14 AM   #14
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Geht aber nur, wenn das Buch in D zumindest als Papierversion angeboten wird. "A Mighty Fortress" von D. Weber gab es im Kindle Shop erst ab 11.3. legal über den deutschen Account zu beziehen, zeitgleich mit der veröffentlichung des englischen Taschenbuches bei Amazon.de. Hatte es über US Account schon 4 Wochen eher
Also, ich hab deutschen Account und deutsche Visa-Karte und seit 1 Woche auch einen Kindle - aber "A mighty fortress" wird mir trotzdem nicht als ebook zum Kauf angeboten ... - oder redest Du vom Hörbuch?
Allerdings konnte ich immerhin den ersten der Safehold-Romane "Off Armageddon Reef" als Kindle e-book kaufen; das war bis vor kurzem, dank der "***" (Selbstzensur) von Tor Publishing, auch nicht möglich ... und das gibt mir immerhin die Hoffnung, daß ich die anderen Bände auch noch irgendwann erwerben kann, ohne zweifelhafte Kanäle bemühen oder irgendwelche halblegalen Verrenkungen durchführen zu müssen ...

Last edited by Eagleeye; 04-12-2011 at 08:16 AM.
Eagleeye is offline   Reply With Quote