View Single Post
Old 11-09-2013, 03:40 AM   #52
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Elpida View Post
Leider habe ich auch keine Stimme mehr. Unterhaltsames gibt es sicher Einiges darunter, auch wenn die Autoren nicht "modern" sind.
Das ist für mich nicht der Punkt.

Bei einer Aussage von slowfax

Quote:
Bei Zustimmung werde ich eine weitgehend vollständige Liste der geistig und zum Teil auch körperlich ermordeten Autoren samt ihrer wichtigsten werke erstellen.
befürchte ich, dass die Erwartungen an diesen Buchclub zu hoch sind.

Deshalb mein Vorschlag eines Buchclub Extras.

@Elpida

Bei dir habe ich jetzt langsam den Eindruck es wird jetzt etwas Persönliches. Wir lesen hier bisher sehr verschiedene Werke auch anspruchsvollere, darum geht es mir nicht. Es ist aber nur eine sehr kleine Gruppe, die sich aktiv beteiligt und ich versuche sie irgendwie zu unterstützen und zusammen zuhalten.
hamlok is offline   Reply With Quote