View Single Post
Old 08-18-2010, 04:43 AM   #2
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Also ich empfinde den Speierkartenslot als mäßig wichtig. Ich habe seit Besitzt des Readers nicht ein einziges mal die Karte ausgebaut..

Die Sony-Geräte sind sehr hübsch, allerdings auch sehr schwer. Der Unterschied 6"-5" ist meiner Meinung nach bei Lesen nicht so besonders relevant.

Über die Optik des Kindle lässt sich in der Tat streiten, ich persönlich mag die Tastatur nicht. Aber ein neues Display spricht sicherlich für das Gerät. Konvertieren geht übrigens sehr flott. Mit Calibre ist eine Konvertierung innerhalb weniger Sekunden erledigt, wenn man nicht zu pingelig ist
gulu-gulu is offline   Reply With Quote