View Single Post
Old 03-19-2012, 05:32 PM   #5
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mmat1's Avatar
 
Posts: 1,196
Karma: 4985964
Join Date: Jan 2012
Location: Zischebattem
Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by Friday13th View Post
Was würdet Ihr kaufen, wenn ihr erneut die Wahl hättet und an meiner Stelle wäret?
Ich kann dir sagen, wie ich an meiner Stelle entscheiden würde:

- Kindel: Keine Unterstützung von EPUB, kein Kartenslot = no go. Selbst dann nicht, wenn das Ding ein Farbdisplay mit 180 Std Akkulaufzeit hätte.... Wenn du mit "Gebrauchen würde ich das Gerät für pdfs und epubs" wirklich Bücher im offenen EPub-Format meinst, dann ist der Kindel auch für dich eigentlich nicht wirklich eine Alternative.

Bei meinem PB 602 finde ich das Display vergleichsweise schlecht (das vom Acer ist besser). Ich glaube nicht das die 612/912er da besser ist, die haben halt den Touchscreen. Ich würde den nicht nochmal kaufen. 622 dann schon eher. Bemerkbar macht sich das für meine Begriffe schlechtere Display insbesondere bei der Wiedergabe von Grautönen.

Den M92 kenn ich nicht, hört sich aber erstmal nicht schlecht an. Also mal angucken.
mmat1 is offline   Reply With Quote