View Single Post
Old 10-27-2010, 11:57 AM   #13
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ehrlich gesagt finde ich wirklich nicht, dass die Sig dazu dienen sollte, sich rechtfertigen zu können, um eine Meinung über PB (oder anderen Hersteller) haben zu dürfen !!!
Muß er ja auch nicht....

Ich fand nur den Zusammenhang Stammkunde bei Pocketbook -> Sony 505 lustig.

Dann hab ich die Frage aufgeworfen ab wieviel Geräten man Stammkunde ist. Auf seine Kritik an PocketBook bin ich nicht mal eingegangen, da ich sie verstehen kann, auch wenn mir persönlich seine schreibweise nicht gefällt.

Ich hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt als er in einem anderen Thread bezweifelt hat, das ich als Besucher der Buchmesse von einem Gerät begeistert war (das er noch nicht mal in Händen hatte). Ich habe nur noch mal bestätigt das ich wirklich begeistert war.

Edit:
@aceflor: Wieviel Reader umfasst deine Sammlung mittlerweile? Wenn du dich hier nicht outen willst, schick mir eine PN, es interessiert mich wirklich.

Last edited by Fellball; 10-27-2010 at 12:00 PM.
Fellball is offline   Reply With Quote