View Single Post
Old 10-27-2010, 11:19 AM   #11
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Trantorx View Post
Fellball, ich wüsste nicht warum ich die 4x PB360er die ich in dieses Jahr in der Familie verteilte noch irgendwie öffentlich im Internet publizieren müsste.

Datensparsamkeit im Profil scheint immer noch nen Fremdwort zu sein für manche.
Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, ich fand es nur lustig, das mit dem Sony...


Woher sollte ich wissen das du gerne PB360 in der Familie verteilst? Das geht aus deinen wenigen Posts im deutschen Forum nicht hervor.

Und was die Datensparsamkeit angeht: in einem Forum für mobiles Lesen schadet es nicht, die anderen User wissen zu lassen, welche Geräte du gut kennst. Dann könnte der eine oder andere auch mal eine speziellere Frage direkt and dich richten, um von deinem Wissen über die Geräte zu profitieren.
Fellball is offline   Reply With Quote