View Single Post
Old 10-16-2012, 02:34 PM   #3
Jacques_N
Zealot
Jacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheeseJacques_N can extract oil from cheese
 
Jacques_N's Avatar
 
Posts: 148
Karma: 1126
Join Date: Jan 2010
Location: Hamburg, http://osm.org/go/0HoMJR_kW--?layers=B000FFF
Device: Handera 330, bookeen gen 3(broken), PocketBook 360°, 360° Plus
Frischhaltefolie? ;-)

Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ich habe heute Kuchen gebacken. Das Rezept war auf dem Samsung Tablet gespeichert. Ergo: Tablet voller Mehl. Brave Tochter rettet Tablet und bringt es ins Wohnzimmer - wo es vermeintlich sicher ist. Nur dass der Hund offenbar gerade nach einem kühlen Pätzchen suchte und das Tablet der kühlste Teil der Couch war. Jetzt hab ich außer den Fingerabdrücken der ganzen Familie und den Mehlspuren in den Ritzen auch noch Hundepfotenabdrücke und Haare drauf. Wunderbar. Ich brauche eine Tablet-Halterung für ein 10 Zoll-Tablet. Könnt ihr was empfehlen? Gerne zum an die Wand schrauben oder auch nur zum Aufstellen. Die Fülle, die man im Internet findet, erschlägt mich gerade etwas...
Jacques_N is offline   Reply With Quote