View Single Post
Old 11-01-2010, 05:39 PM   #5
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Hard Reset/Factory Reset? Im Faq steht etwas von "Untere Blättern-Taste und OK gedrückt halten (PB360)". Habe ich gemacht, bis mir die Finger abfielen ;-), da ist nichts passiert.

Habe dann nochmals die Firmware 15.3 neu aufgespielt - nix.

Habe Folgendes beobachtet: beim Öffnen eines Buches sortiert der ereader ja eine Weile die Seiten etc.. In dieser Zeit leuchtet die LED grün: wenn ich in diesem Zeitabschnitt eine Lageänderung durchführe, blättert das Ding tatsächlich wie gehabt! Wenn dann die LED erlischt und die Statusleiste unten fertiggestellt ist, tut sich nichts mehr mit Blättern etc.

Komisch das Ganze: übrigens E101.15.3 drauf.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote