View Single Post
Old 09-14-2011, 03:03 PM   #15
gomen17
Member
gomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with othersgomen17 plays well with others
 
Posts: 19
Karma: 2500
Join Date: Sep 2011
Device: none
Für mich noch immer nicht verständlich...klär mich auf damit es auch ein Laie versteht

Also in der Liste unten steht:

Content is available under Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5.

Übersetzt: Inhalt ist Verfügbar unter Nicht-kommerzielle-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5

Darin steht:

Sie dürfen:

das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen


Warum bitte sollte man diese Werke nicht verbreiten dürfen wenn es dort steht????

Es spricht ja keiner davon diese Werke zu verkaufen, denn das würde ich unfair demjenigen gegenüber finden der sich die Mühe gemacht hat das Werk aufzubereiten, aber anderen in Form von Hinweisen auf diese Ebooks aufmerksam machen finde ich schon gut. Aber wohlmöglich gilt dann das Urheber Vervielfälltigungsrecht

Gruß Gomen
gomen17 is offline   Reply With Quote