Thread: iPad iPad mini
View Single Post
Old 11-15-2012, 02:02 PM   #108
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Es ist im Schrank
Na, hoffentlich hat es keinen Staub unter dem Display. Ansonsten herzlichen Glückwunsch, dass er wohlbehalten bei Dir eingetrudelt ist. Den Rest spare ich mir für Weihnachten auf.

Und um mal zum iPad (groß oder klein egal) an sich zurückzukommen ... welchen Browser bevorzugt Ihr denn dort so? Ich habe gestern mal ein paar ausprobiert. Neben dem originalen Safari hat es mir die Kaufversion vom Atomic-Browser angetan - dank Lesezeichenleiste und rudimentärem Adblocker. Die restlichen fand ich jetzt nicht soooo viel besser, dass man sie Safari vorziehen müsste. Vor allem dank Cloud-Synchronisation von Lesezeichen und Tabs mit anderen iOS-Geräten und Reader-Basisfunktion. Selbst der Chrome-Browser nicht, den ich auf meinem iPod touch bevorzuge ...

Davon mal ab ist das Surfen auf einem 4:3-Display wirklich erstmalig so, wie ich mir das immer vorgestellt habe. Selbst kleinere Textlinks erwischt man ohne dass ein anderer Link getroffen wird oder man erst näher ranzoomen oder das Tablet drehen muss. Und für Foren braucht man nicht mehr fast zwingend Tapatalk, das hat echt schon Desktop-Browser-Qualitäten. Ich wünschte mir zwar Firefox Mobil, den ich auf meinem Kindle Fire 1G habe, für das iPad, aber die allgemeinen Browsergeschwindigkeiten und das hier hinderliche 16:9-Format gleicht das nicht aus.

Edit: Ich muss mich korrigieren, iCab schlägt sie alle.

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Übrigens Glückwunsch zum 2000. Posting!
@aceflor: Von mir auch.

Last edited by Svenni; 11-15-2012 at 06:46 PM.
Svenni is offline   Reply With Quote