View Single Post
Old 04-29-2012, 04:29 PM   #34
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
Quote:
Originally Posted by Lespaul View Post
Hallo Booxtor,
habe vorgestern mein M92 bekommen. finde das Produkt gut. Hab mich hier jetzt mal so n bisschen durch das Forum gelesen und empfinde dass es leider etwas an der Übersicht hapert, es stehen hier viele Dinge, aber man muss sich viele sehr lange Threads durchlesen um diese Infos zu bekommen. Gut finde ich deinen Ansatz auch einen deutschsprachiges Forum oder Unterforum aufzumachen.

Ich habe großes interesse an den Fähigkeiten die der Onyx durch neue Programme, skripte etc. hinzugewinnen kann, dafür wäre aber ein sauber strukturiertes Forum und Wiki sehr hilfreich. Ich kenne das von meinem NAS der Marke Synology, da muss ich echt sagen läuft das sehr vorbildlich ab.

Als Beispiel: ich habe das Firmwareupgrade 1.7 (auch wenn es nur ein RC ist) nur hier im Forum in deinem Beitrag gefunden und nicht auf der Onyx Seite. Diese macht mir ein bisschen den Eindruck nicht so ganz aktuell gepflegt zu sein.

Bin gerne bereit an einer lebendigen Community mitzuwirken. Da im Synology forum viele Bastler und Scripter unterwegs sind die echt was drauf haben werde ich mal dort einen Thread zum Boox einstellen. Vielleicht hat jemand hier einen Link zu einer entsprechenden Seite die die Leute dort ein bisschen neugierig macht.

Viele Grüße und danke für das Engagement.

Hi,

Website von Onyx-International ist schon lange nicht mehr aktuell. Der Entwickler Team von Onyx ist anscheinend etwas unterbesetzt und die vorhandenen Spezialisten konzentrieren sich auf dem Feilen der Firmware.
Ich versuche täglich aus denen komplette und ordentlich dokumentierte SDK rauszupressen. Prinzipiell steht da nichts im Wege, es ist fast komplett, aber die gebliebenen Teile vorzubereiten und zu veröffentlichen haben die noch nicht geschafft. Hoffentlich klappt es bald. Ich habe da ein Deadline gesetzt
Ich begrüße sehr auch die Idee, die Bastler und Scripter von Synology Forum für unser Projekt zu interessieren. Danke dafür! Das wäre toll, wenn außer Tuxor, Kodomo & Co. noch mehr interessierte Experten und Spezialisten bei entfalten der Fähigkeiten von Boox M92 mitwirken würden.

Gruß
Booxtor is offline   Reply With Quote