View Single Post
Old 12-13-2012, 06:47 AM   #265
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Wie war denn der Film?
Deutliche "Wolken" sind nicht zu erkennen, jedoch eine etwas ungleichmäßige Ausleuchtung.
[OFFTOPIC]Film war trotz 170 Minuten Länge nicht langweilig. Teilweise dachte man, man sitzt im Herr der Ringe (wen wundert's), sogar die Texte waren stellenweise gleich. Insgesamt aber in jedem Fall sehenswert. Bin nicht sicher, ob ich ein richtiger Freund von HFR werde. Ist meines Erachtens tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. [/OFFTOPIC]

Quote:
So richtig glücklich bin ich nicht, aber besser als die Leselampe.
Warum nicht? Wegen der Ungleichmäßigkeit?

Quote:
Ach ja, die guten Chat-Berater. Auf meinen "alten Geräten" gibt es die Datei sehr wohl, nur nicht auf dem PW.
Ja, sowas habe ich mir schon gedacht. Die Tendenz zur Restriktivität scheint beim PW buchstäblich bis zum äußersten Rand zu gehen. JB und Java Patches aufspielen (wenn dann mal verfügbar) nur weil man eben mal einen Randabstand ändern will, ist doch auch Wahnsinn.

Last edited by ravenne; 12-13-2012 at 06:50 AM.
ravenne is offline   Reply With Quote