View Single Post
Old 03-28-2011, 08:28 AM   #37
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Billi View Post


Vielleicht ist die Marktwirtschaft doch so richtig in den Osten eingedrungen??? Zumindest kann man in der letzten Firmware-Version nicht mehr auf die kostenlosen Wörterbücher, die zum Lieferumfang gehören, zugreifen und soll sie stattdessen käuflich erwerben.
Hi!

Ich habe an allen mir vorliegenden Testgeräten von PB Pro neueste Firmware installiert. Die Wörterbücher sind noch da und alle voll funktionsfähig. Welche Wörterbücher sind denn nun käuflich zu erweben? Das würde ich gerne wissen... Ist bestimmt das o.g. Fehler Imlementieren
PocketGoods is offline   Reply With Quote