View Single Post
Old 08-16-2012, 07:39 AM   #17
Taschenbuch
Member
Taschenbuch began at the beginning.
 
Posts: 22
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: PocketBook 622
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Support von PocketBook und dessen Reaktionszeiten?

Habe mein defektes Gerät vor zwei Wochen - wie zuvor telefonisch und schriftlich verabredet - zum Austausch gegen eine Pauschalgebühr an die Remissionsabteilung in Blaufelden geschickt und seitdem nichts mehr gehört.

Zwei Anfragen per email blieben unbeantwortet.
Auf telefonische Nachfrage erhielt ich soeben die Auskunft, ein zuständiger Mitarbeiter befinde sich bis morgen in Urlaub ...

Im Moment weiß ich nicht mal, ob das Gerät am Zielort eingetroffen ist, geschweige denn, wie und in welchem Zeitraum die Prozedur weitergeht.

Hatte gehofft, der Austausch wäre unkompliziert innerhalb von zwei Wochen erledigt, so dass ich zum Beginn meines Urlaubs wieder ein Lesegerät verfügbar habe.

Ist das momentan eine besondere Situation wg. der Urlaubszeit auch bei der Firma PocketBook und bin ich wg. der unmittelbaren Nähe meines eigenen Urlaubs vielleicht zu ungeduldig oder ist beim Support von PocketBook grundsätzlich mit längeren Wartezeiten zu rechnen und Geduld gefragt?

Bin eben auch etwas verunsichert, weil ich nach dem Abgeben des defekten Geräts nun so gar nichts Schriftliches oder Verbindliches in der Hand habe und mich irgendwie hängen gelassen fühle.
Taschenbuch is offline   Reply With Quote