View Single Post
Old 07-14-2010, 07:14 PM   #1
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
Pb 302 wird von PC (xp) nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute mein 302 erhalten und wollte gleich mal ein paar Bücher drauf tun.
Aber es wird vom PC nicht erkannt. Wenn ich das Mini-USB Kabel anschließe, zeigt das PB zwar an dass eine Verbindung zum PC besteht, aber am PC wird kein Laufwerk angezeigt.
Habe Reset gedrückt, ohne Verbindung, und mit Verbindung zum PC, keine Reaktion. Dann wollte ich ein Hardware Reset machen, da kam nur: "firmware uptate", "no image found". das blieb 40 Minuten so stehen, da steckte ich es ab, und startete neu. Ohne Änderung. Ich kann weder die Firmware neu aufspielen, noch ein Hardware reset machen; und leider auch keine Sicherung der bestehenden Daten.
Hat von euch jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Bitte,bitte, hab morgen frei, und wollte das PB ausgiebig testen.
zorander is offline   Reply With Quote