View Single Post
Old 02-09-2012, 12:12 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by MrReset View Post
Hallo,

ich habe seit Dienstag den PocketBook A10 und bin bisher sehr zufrieden - ein Test über den A10 kommt noch! Der A10 läuft ja mit Android und da gibt es ja eine Unmenge an zusätzlichen Programmen, die man sich herunterladen kann.
Da ich kein WLAN habe, kann ich mit dem A10 nicht direkt ins Netz und habe gedacht, ich lade die Programme über den PC herunter und installiere sie dann auf dem A10. Ich habe mich im Android Market angemeldet, aber es scheint nicht vorgesehen, dass ich Programme über den PC auf den A10 installiere?! Kann ich Apps nur direkt über den A10 herunterladen und installieren?

Schon mal vielen Dank ...
Leider ist von Google so gewollt. Eine Installation von Programmen aus der Market geht nur über den Gerät selbst.

Hast du schon den Update auf Version 1.1 gemacht?
Forkosigan is offline   Reply With Quote