View Single Post
Old 12-01-2010, 07:02 AM   #12
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Zadya View Post
Nur DRM-freie Bücher sind für mich keine Option, dafür lese ich einfach zu viel und ich werde nicht auf 90% der Autoren verzichten. Meine Vorstellung von einem e-reader war und ist die Alternative zum gedruckten Buch im Buchladen. Sprich ich möchte statt ein Buch in Papierform zu kaufen, es herunterladen und zwar ohne massiven technischen Aufwand. Insbesondere auch unterwegs, wenn mir der "Stoff" ausgeht - zum nächsten Hotspot gehen, einloggen und Nachschub runterladen. Und ich möchte mich nicht nur auf einen e-book-Laden beschränken, erstens aufgrund von Preisunterschieden und zweitens aufgrund der doch extrem unterschiedlichen Sortimente, viele Autoren bekommt man je nur bei einem einzigen Store.
Bei meiner Recherche auf Vergleichsseiten und Foren dachte ich eigentlich, dass das Pocketbook dafür genau das richtige Device sei, allmählich fürchte ich, dass ich mein Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.
DRM funktioniert normalerweise Problemlos bei 302... Welche Fehler bei deinem Gerät ist, kann ich sofort nicht sagen, wird schlimmstenfalls ausgetauscht...
Forkosigan is offline   Reply With Quote