View Single Post
Old 06-17-2013, 08:59 AM   #282
Marfa
Junior Member
Marfa began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Jun 2013
Device: PocketBook 623
Hallo alle miteinander,

Mein Gerät: PocketBook 623, Softwareversion: W623.4.1.615
Meine Fragen/Anregungen beziehen sich auf die Funktion „Einstellungen -> Sprache/Languages -> Wörterbücher konfigurieren“.

Auf dem Gerät ist eine Reihe an Wörterbücher vorinstalliert, die man unter dem Menüpunkt „Wörterbücher konfigurieren“ aufrufen und einzeln (de)aktivieren kann. Die vorgesehene Möglichkeit „alles/keine Markieren“ funktioniert bei mir nicht, genauer gesagt – das Anklicken von diesem Punkt hat keinerlei Auswirkung auf die übrigen. Wäre schön, wenn das Entwicklungsteam diesen Bug auf die ToDo-Liste aufnehmen könnte.

Einen großen Teil der vorinstallierten Wörterbücher brauche ich nicht und wollte sie einfach löschen. Überraschenderweise ist die Dateiliste in dem Ordner System\Dictionaries wesentlich kleiner, entspricht nicht dem, was ich unter „Wörterbücher konfigurieren“ sehe… und andersrum – spiele ich in diesen Ordner weitere Wörterbücher ein, tauchen sie nicht in der Liste „Wörterbücher konfigurieren“ auf. Ist dies so gewollt? Gibt es die Möglichkeit, um die Liste übersichtlicher zu halten und den Speicherplatz zu sparen, die überflüssigen Wörterbücher vom Gerät zu entfernen?
Marfa is offline   Reply With Quote