View Single Post
Old 10-11-2012, 04:21 PM   #55
Lonsa
Junior Member
Lonsa began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Oct 2012
Device: Notebook
Hallo,
Als Student wollte ich mir in der nächsten Zeit auch ein großen eReader zulegen.
Dabei stieß ich natürlich auch auf den M92, der meiner Meinung nach doch zur Zeit der Beste ist.
Aber ein paar kleine Fragen hab ich noch und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.

Zum einen @Booxtor im englischen Bereich hast du vor einiger Zeit ja mal gesagt es gäbe evtl.
ein Nachfolger für den M92, aber jetzt sagst du doch nicht. Deshalb wollte ich nochmal fragen
ob man nun im laufe des nächsten Jahres mit einem Nachfolger rechnen kann oder eher nicht.

Zum anderen viele pdf´s habe ich von online archive, da sie oft älter sind haben sie manchmal keinen echten weißen Hintergrund, bei einem Kindle machte dies Schwierigkeiten und er konnte es nicht anzeigen, wie sieht dies bei dem M92 aus?

und wie sieht es aus wenn man 2 bücher vergleichen möchte. Also in meinem Fall
z.b. 2 Tabellen in den Büchern vergleichen möchte. Kann man dies irgendwie einfach machen, wie z.b. beide gleichzeitig anzeigen lassen oder schnell zwischen den Seiten (der verschiedenen Bücher) hin und her switchen oder geht das nicht und man muss ganz normal ein Buch öffnen und dann dies schließen und das andere öffnen?


PS: @Booxter auf eurer Seite ist im Bereich Garantie und Reparatur ein kleiner Tippfehler
"bitte kontakiteren..."
Lonsa is offline   Reply With Quote