View Single Post
Old 06-19-2012, 06:22 AM   #68
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by davidus View Post
@Forkosigan

Ich habe am 4. Juni das pocketbook touch bestellt und leider bis heute keine Nachricht von pocketbook zur Auslieferung (angeblich seit dem 12.6.) erhalten. Auch zwei emailanfragen an service@pocketbook.de blieben leider ohne Antwort. Bei der sog. Servicehotline hat man mich allerdings wieder auf das Ende dieser Woche vertröstet " da immer noch Lieferschwierigkeiten vorliegen". Also, wann kann ich mit der Lieferung meines schon bezahlten pocketbook touch rechnen?

Greetings
davidus
Die große Lieferung welche letzte Woche angekommen ist, ist schon komplett verteilt.

Diese Woche kommt eine kleine Lieferung, und am Montag wieder eine große Lieferung. So das alle Vorbesteller, welche im Juni bestellt haben, Ihre Geräte bis spätestens 01.07.2012 erhalten sollen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote