View Single Post
Old 11-19-2009, 02:22 PM   #3
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes
 
polyfragmentiert's Avatar
 
Posts: 181
Karma: 14258
Join Date: Oct 2009
Location: Kiel, Germany
Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Jipp,

das Bib-Rätsel ist gelöst. Ich hatte vorhin nicht in den Ordner "Digital Editions" geschaut, dort liegen die "überzähligen" Bücher drin.

Was das Auswerfen von USB-Geräten angeht, hab' ich das "Problem" erst seit Karmic, allerdings scheint es weiter keine Auswirkungen zu haben. Alle Bücher sind auf dem Gerät.
Es kann auch sein, dass das Problem vor dem Rechner saß: es gibt zwei Einträge im Kontextmenü: "Auswerfen" und "Aushängen", beim ersten Mal könnte ich aus Versehen "Auswerfen" geklickt haben. Als ich gestern das Opus nochmal am Laptop hatte, hab' ich auf "Aushängen" geklickt und da kam keine Fehlermeldung.

- Thorsten

Last edited by polyfragmentiert; 11-20-2009 at 02:46 AM.
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote