View Single Post
Old 01-02-2010, 01:16 PM   #1
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Wörterbücher für Pocketbook-Geräte

Im Anhang befindet sich die neue Version der Konvertierungsprogramm mit deutschen Anleitung.

In diesen Archiv gibt es von mir erstellte Ordner "de", welcher für Konvertierung von Wörterbücher mit der Ausgangssprache Deutsch verwendet wird.
Ist möglicherweise nicht ganz optimal erstellt, für Verbesserungsvorschläge würde ich sehr dankbar, aber es funktioniert!

Einen damit erstellten freien Deutsch-Englisch Wörterbuch befindet sich auch im Anhang.

Für weitere freie Wörterbücher wäre ich sehr dankbar! Wäre auch sicherlich leichter zu finden, wenn die Wörterbücher hier gesammelt werden.

Edit MTH: Ich hab dieses Thema gestickied! Bitte also hier Wörterbücher reinposten. Selbstverständlich werden nur legale Uploads beibehalten!

Edit (03.01.2010). ich habe eine nützliche Programm zum umwandeln von Text Dateien in UNICODE hinzugefügt, und ein Lehrvideo, ist zwar teilweise auf Russisch, aber grundsätzlich selbsterklärend.

--------
Neue Version von Konvertierungsprogramm, nur für Modelle mit Touchscreen.
http://download.pocketbook-int.com/D...yConverter.zip
Attached Files
File Type: zip DictionaryConverter-neu 171109.zip (1.64 MB, 12009 views)
File Type: zip German-English dictionary.zip (1.50 MB, 3383 views)
File Type: zip Kaboom.zip (341.0 KB, 2528 views)
File Type: zip Video.zip (5.89 MB, 2847 views)
File Type: zip Konvertierungsanleitung Deutsch(neu).zip (8.0 KB, 3073 views)

Last edited by Forkosigan; 02-06-2012 at 10:28 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote