View Single Post
Old 06-09-2010, 10:21 AM   #430
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Ich möchte euch keine Parteilichkeit unterstellen, tue es aber jetzt trotzdem. Ihr messt häufiger mit zwei Maßen, und das teilweise deutlich subjektiv gefärbt. Das fällt mir seit Monaten immer deutlicher auf.

Wenn ihr dem Posten nicht gewachsen seid, gebt ihn bitte ab, ja? Das betrifft sowohl dich, wie Marc und netseeker. Ravenne nehme ich davon ausdrücklich aus.

Ich überlege mir inzwischen ja schon ernsthaft, meine Mitgliedschaft bei MR deshalb zu kündigen.
Erst einmal Danke für die Kritik, mit der wir Moderatoren uns selbstverständlich auseinandersetzen werden. Weniger Dank allerdings dafür, dass Du bisher nicht einmal versucht hast mit uns Kontakt aufzunehmen aber sofort mit Austritt drohst. Das erscheint mir bei Dir, einem bei MobileRead weithin geschätzten und aktiven Mitglied, etwas ungewöhnlich.

Zum einen gibt es neben jeden Post die Möglichkeit den Post an das Moderatorenteam, welches ja aus weitaus mehr Mitgliedern wie die von dir genannten besteht, zu melden. Moderatorenposts dürfen und sollen ebenfalls gemeldet werden, falls jemand an dem jeweiligen Post etwas zu beanstanden hat.

Weiterhin steht es jedem Mitglied frei, den Moderator seiner Wahl via Private Message anzuschreiben oder im Profil des Moderators eine Visitor Message zu hinterlassen.

Daüber hinaus haben wir ein Feedback-Forum im internationalen Bereich. Ich weiß, dass Du des Englischen sehr gut mächtig bist und schon lange hättest Feedback platzieren können.

Wenn man also mit uns reden möchte um Kritik zu üben, Verbesserungen einzubringen, einfach nur Nachzufragen oder aus irgendwelchen anderen Gründen, dann gibt es dafür bei MobileRead vielfältige Möglichkeiten.

Die Meinung jedes Einzelnen ist uns wichtig und wird ernst genommen. Bitte benutze zukünftig - wie alle anderen MobileRead-Mitglieder auch - eine der beschriebenen Möglichkeiten um ernsthaft mit uns ins Gespräch zu treten. Vielen Dank im Voraus.

Michael

Last edited by netseeker; 06-09-2010 at 10:35 AM.
netseeker is offline   Reply With Quote