View Single Post
Old 07-06-2013, 06:31 AM   #353
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
brucewelch's Avatar
 
Posts: 2,628
Karma: 23374904
Join Date: Sep 2010
Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by faltradl View Post
Nun ja, das ist ursprünglich nur als ein "nur für mich"-Projekt gestartet. Und es jetzt doch auf die Welt los zu lassen steht unter der Parole: "Vielleicht ja jemand auch Freude dran".

Und dann war da noch das Grundproblem. Ich kann nur verwenden, was ich finde. Das einzige für mich Brauchbare war halt was im PG zu finden ist. Die Teile 1 und 2 wurde ja jüngst bei denen auf Zoller upgedatet. (Die aktuelle DVD mit Stand 2011 enthält noch Lehmann.)

Google-Books und OCR fällt bei mir mangels Austattung flach. Da hätte ich nur ein uraltes Programm auf einem uralten Rechner. Da wird das nuscht. Für den aktuellen Rechner müsste ich mir das erst besorgen. Doch dann wird es am Korrekturlesen hapern. Bin was Rechtschreibung & Co. angeht eher solala.
Gruß, Faltradl
Du kannst sicher sein, dass viele Freude an deinem Upload haben werden. Es ging mir keineswegs darum, dein Werk zu kritisieren; ich habe es im Gegenteil als verdienstvoll gelobt und auch mit Karma nicht gespart. Du brauchst nichts zu rechtfertigen.
An die Google-Books kommt man mit jeder normalen Computer-Ausstattung; und OCR brauchst du nicht, das haben die Googles schon besorgt (in Form von "ePub" oder wenigstens als "Plain text") - in eben sehr unterschiedlicher Quali.
Zum Dritten: Du musst dich nicht bemüßigt fühlen, an dem vorgeschlagenen Projekt mitzuwirken. Auch hier bedarf es keiner Rechtfertigung.
brucewelch is offline   Reply With Quote