View Single Post
Old 03-06-2014, 06:13 AM   #13
doubleshuffle
Unicycle Daredevil
doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
doubleshuffle's Avatar
 
Posts: 13,923
Karma: 185041098
Join Date: Jan 2011
Location: Planet of the Pudding Brains
Device: Aura HD (R.I.P. After six years the USB socket died.) tolino shine 3
Sehr geehrter Herr Amazonalgorithmus,

ich schreibe Ihnen heute, um Sie über eine Tatsache aufzuklären, die Ihnen anscheinend bisher niemand einprogrammiert hat.

Es geht um Folgendes: Ich schätze sehr das Werk Bob Dylans, und Sie sind stets hilfreich zur Stelle, jedes jenen Künstler irgendwie betreffende Produkt auf meine Empfehlungsliste zu hieven. So schön, so gut.

Leider gibt es nun aber einen "Sänger" aus der Stadt Köln, der seit gut dreißig Jahren nichts besseres zu tun hat, als jedem, der es nicht hören will, zu erzählen, dass er ein Fan Bob Dylans sei, und der es außerdem nicht lassen kann, dessen Lieder immer mal wieder in sein grusliges Idiom zu übertragen und mit einer Stimme, die mit ihrer kratzigen Sämigkeit nun wirklich jedem Menschen mit Geschmack Brechreiz verursachen sollte, seine Verhunzungen von Herrn Dylans schönen Liedern auch noch öffentlich vorzutragen.

Die Anmaßung des Kölner Volksmusikinterpreten hat nun dazu geführt, dass Sie zu glauben scheinen, wer das Werk Bob Dylans mag, müsse auch an den Hervorbringungen des schmierigen Südstadtschnulziers interessiert sein; anders kann ich es mir nicht erklären, dass jedesmal, wenn ich mich bei Ihnen nach Bob-Dylan-Produkten umschaue, meine Empfehlungsliste hinterher vollgemüllt ist mit Werken des rhabarbernden Rheinländers und seiner kakophonen Kapelle.

Deshalb möchte ich klarstellen: Wolfgang Niedecken ist nicht Bob Dylan, und wer letzteren mag, möchte nicht automatisch dauernd des ersteren Visage auf seiner Amazonempfehlungsliste erblicken müssen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Last edited by doubleshuffle; 03-06-2014 at 06:22 AM.
doubleshuffle is offline   Reply With Quote