View Single Post
Old 02-24-2010, 05:19 AM   #2
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Hallo und willkommen zu MR, sweetgirly!

Es kommt auch darauf an, ob die pdf.-Dateien die Du im Sinn hast, fast ausschließlich aus fortlaufendem Text bestehen oder viele Bilder, mehrere Spalten o.ä. enthalten sind. In letzterem Falle ist die Darstellung auf praktisch allen Readern mit eInk-Diplay noch ein Problem.

Wirf doch mal einen Blick auf diesen aktuellen Thread bezüglich Pocketbook, da sind auch gute Screenshots.

Eine Übersicht über Reader und ihre Fähigkeiten findest Du im Wiki hier.

Ich selbst habe einen mittlerweile nicht mehr so aktuellen Hanlin V3 und bin mit der Darstellung von pdf. mit nur fortlaufendem Text soweit zufrieden. Ich lese aber auch kaum .pdf.

Ansonsten warte ich immernoch auf einen wirklich großen Reader, der mir A4 pdf gut darstellen kann. Der ist dann aber mehr was für den Schreibtisch und weniger fürs Bett / den Bus.

Viel Erfolg bei der Suche!
beachwanderer is offline   Reply With Quote