View Single Post
Old 09-25-2013, 07:20 AM   #162
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Hi Ronny,

bei der 4.2er für den PB622 bin ich ehrlich gesagt hin und her gerissen.

Fortschritte:
- Der MP3-Spieler. Angenehm, wenn man mehr als nur 5 MP3 draufgespielt hat. (Ich höre z.B. den monatlichen Astropodcast lieber mal schnell über meinen PB statt den richtigen MP3-Player zu bemühen.)
- Das aktualisieren der Bibliotheksdaten geht wohl schneller, oder als nicht mehr so störender Hintergrundprozess.

Nachteile:
- Manchmal denkt der PB beim Aufruf der Bibliothek intensiv nach und zeigt solange einen weißen Bildschirm.
- Und so richtig ärgerlich ist, dass in der Bibliothek ständig die Anzeigeeinstellungen vergessen werden. Ich will nach Dateinamen statt nach Titeln, und nur SD-Karte statt Beides.
- Dann noch die Anzeigeprobleme im AdobeViewer bei TTS, wie sie auch vom PB623 berichtet werden. Und das Knacksen zwischen den Sätzen. (Für mich eher ein Schönheitsfehler, da ich nur selber lese.)

Zum Reizthema PDF-Reflow kann ich keine Infos geben, da ich das schlicht nicht nutze. Da klappe ich lieber mein Notebook zum Tablett und habe 1:1 A4 und ein richtiges Readerprogramm zur Verfügung.

Noch steht meine Meinung ob bei 4.2 bleiben, oder zurück zu 4.0, auf der Kippe. Deine Themes an 4.2 angepasst wären natürlich ein starker Grund bei 4.2 zu bleiben. (Ich hatte mich so schön an sie gewöhnt. - schnief...) Und zu hoffen das auch für den PB622 aus den Updates der Firmware vom Lux noch Korrekturen bei den Unarten abfallen.

Quote:
Wer es sich genau ansieht, wird feststellen, dass ich bei der Transparenz etwas getrickst habe. In wie weit es diese Art des Lock-Bildschirmes bei der aktuellen Firmware für den 622 gibt, kann ich nicht sagen, da ich ja noch nicht upgedatet habe. Vielleicht kann ja einer von Euch was dazu sagen.
Das Standby-Logo ist tatsächlich nicht mehr der weiße Bildschirm mit dem einsamen Schloß, sondern die Spielerei mit Transparenz und Zzzzzzz.

Gruß, Faltradl
faltradl is offline   Reply With Quote