View Single Post
Old 03-16-2013, 03:55 PM   #138
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Das Löschen ging auch schon vor der Anmeldung nicht ohne WLAN, von daher hoffe ich Optimist eher auf eine Fehlprogrammierung.
Ich denke auch, das es sich um unsaubere Programierung handelt. Irgendwie habe ich den Eindruck das die Software an vielen Ecken nicht durchdacht wurde, frei nach dem Motto: Hauptsache geht....
Er rechnet auch die Seitenzahlen nicht richtig aus. Ich hätte dafür einen Fortschrittsbalken genommen. Da fällt es nicht so auf wenn am Ende noch ein paar Blättervorgänge übrig sind....

Ob es irgendeinen Termindruck gab?
Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit von Pocketbook... Das waren Zeiten....

Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Die eingebetteten Schriften machen auf vielen Readern Probleme, Calibre kennt da Abhilfe Damit kann man im Übrigen auch den Flattersatz entflattern.
Ja, hab ich auch gleich erledigt. Spart auch Platz....

Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Was mich etwas stört ist das es im Browser nicht möglich ist Lesezeichen und Zugangsdaten zu speichern, das macht die Onleihe etwas mühselig.
Die fehlenden Lesezeichen nerven mich auch.

Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Habe ihn jetzt doch aus dem alten PB-Cover in das Mosus-Universalcover umgepackt, das passt deutlich besser
Ich habe heute das original Leder-Cover bestellt. Ganz im Sinne der Allianz bei einem der anderen Anbieter....
Fellball is offline   Reply With Quote