View Single Post
Old 03-09-2011, 08:36 AM   #31
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Servus,
habe gerade meinen 350er bekommen und würde auch gerne auf PRS+ aufrüsten, alleine schon wegen der Fontauswahl, da bin ich von meinem PB ziemlich verwöhnt, deshalb erstmal ein paar Fragen:

- Der 350er hat ja keinen SD/MS Slot, wird auch das Scannen des internen Speichers verhindert? Ich neige dazu Bücher zu sammeln und den Reader ziemlich vollzupacken

- Gibt es überhaupt schon einen BaseFlash für den 350? Auf der Projektseite von Porkupan hab ich verschiedene "Flash Package 350" gefunden, ist es das was ich brauche? http://projects.mobileread.com/reade...lash_packages/

- Was ist das für ein "Update tool", das auf Porkupans Projektseite zum Download bereit steht? http://projects.mobileread.com/reade.../PRS350/tools/


- Funktioniert die "Browse Folder" Option prinzipiell wie ein Explorer? unterstützt die Sony Reader Software ein Speichern nach Ordnern? Oder hab ich da denselben Murks wie bei Calibre, das ich ein Ordersystem nur bei Nutzung als Wechseldatenträger selber erstellen kann?

- Wie sieht das Garantietechnisch aus, falls der Reader mal die Grätsche macht und man die Originalsoftware nicht mehr draufkriegt?

- Falls ich mich nicht trauen sollte, wie kann ich andere Fonts installieren? Ist hier zwar mit Sicherheit schonmal beschrieben, aber wenn ich sowieso Fragen stelle...

Schonmal Danke im voraus....
troll05 is offline   Reply With Quote