View Single Post
Old 11-20-2012, 03:49 PM   #1387
SIRSteiner
Nameless Being
 
@Forkosigan:
Folgendes soll kein Gemecker sein, soll nur zur Verbesserung beitragen.

Gefundene Bugs bezüglich Themes-Erstellung:
  • Positionierung der Button "Bibliothek" und "Book Store" nach wie vor nicht möglich (...text.position und ...exec.position)
  • Theoretisch ließe sich der widgets.desktop.launcher-Bereich erweitern indem u.a. die Parameter ...(un)wrap... angepasst werden. Leider funktioniert das nur einmal. Nach Einklappen und wieder Ausklappen ist die Position wieder an der alten (festen) Position.
  • Nach wie vor wird der alternative Taskmanager (taskmgr.style=2) nicht korrekt angezeigt, d.h. die geöffneten Tasks können mangels Größe nicht richtig angezeigt werden.
  • Die alternative Startseite lässt sich nicht mehr verwenden mangels Widgets (siehe Classic-Themes)
Und zu guter Letzt: Ist es gewollt, dass die Icons der eBooks und Bilder nicht mehr Dateityp-spezifisch angezeigt werden können? Dies fände ich einen Rückschritt.

Und zu guter Allerletzt: Ist überhaupt gewollt, dass man eigene Themes erstellt? Wenn ja, würde ich mir eine bessere Unterstützung wünschen, um nicht stundenlang alle Dinge selbst herausfinden zu müssen. Wenn nein, dann sollte die Einstellung Themes komplett verschwinden.

Ich hoffe hier nun endlich mal eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten, die ich nun bereits mehrfach gestellt habe. Wenn wieder nicht, dann stelle ich meine Aktivitäten ein, denn ich kann meine Zeit auch anders nutzen (z.B. für meinen Kobo ;-) ). Eigentlich sollte doch PocketBook dankbar sein für meine ganzen Aktivitäten und nicht ignorant. Oder?

Gruß
Ronny
  Reply With Quote