View Single Post
Old 08-22-2012, 04:43 PM   #5
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Was mich persönlich beim Embrace stören würde ist die Schnalle. Ich hatte schon Hüllen mit Schnalle vorne (Tuff-Luv Hemp Cover) und hinten (Original PB) und fand beide Lösungen nervig. An der Aktuellen PB Hülle für den Touch finde ich den Magnetverschluss eigentlich sehr geschickt aber es passt halt nicht genau und das Material ist schon arg dünn und radiert sehr schnell ab. Andererseits ist die Verstärkung aus Kunststoff und nicht aus Pappe.

Von Dawanda (also eigentlich ja Mosus im Dawanda Shop) habe ich mir ein Angebot für Echtleder mit Kunststoffverstärkung machen lassen und habe gerade noch um Materialproben von der "Zeitung" und dem dunkelbraunen Strukturlederimitat gebeten. Ob und wenn ich was bekomme sag ich hier Bescheid was für nen Eindruck ich habe.

Bei Oberon Covers habe ich mal angefragt, aber die machen nur die angebotenen Sachen im Shop und bei 64 Ocken hätte ich schon gerne was genau passendes, nicht so eine "eigentlich-Kindle-aber-passt-schon-halbwegs" Lösung
troll05 is offline   Reply With Quote