View Single Post
Old 05-19-2009, 08:32 AM   #2
KLausPetersen
Connoisseur
KLausPetersen will become famous soon enoughKLausPetersen will become famous soon enoughKLausPetersen will become famous soon enoughKLausPetersen will become famous soon enoughKLausPetersen will become famous soon enoughKLausPetersen will become famous soon enough
 
Posts: 51
Karma: 514
Join Date: Mar 2008
Device: Bookeen Cybook
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
... Dort wird MediaMarkt als Reseller von Bookeen vorgestellt. Da bin ich echt platt. Ist das neu, erst in der Entstehung oder hat etwa schon jemand sein Cybook im MediaMarkt gekauft?
Das dürfte wohl noch in der Planung sein. Bisher gab es dazu noch keine Sichtungen.
Eventuell wollen die ja ausser dem gen3 über Weltbild, dann den neuen Opus Reader auch über Mediamarkt vermarkten. So dürften Sie deutlich mehr Kunden erreichen als nur über den Onlinehandel bzw. die Weltbildläden.

Ich würde da vor einem Kauf aber erst mal abwarten, wie die Qualität der Firmware ist.

Bei der gerade erschienenen Weltbild Edition mit ePUB Unterstützung hat die ausgelieferte Firmware ja wohl immer noch ein paar Bugs (zB soll keine Txt oder html Anzeige möglich sein). Und Käufer der älteren Version mit Mobipoket Unterstützung warten ja schon seit über einem Jahr auf versprochene Features per Firmwareupdate (die sind nun wohl endlich in der Weltbild Edition drin, aber noch nicht als Update für ältere Geräte verfügbar).

Von Bookeen würde ich nur noch etwas kaufen, wenn ausführliche Testberichte und Dauertests zeigen, dass es da nix mehr zu verbessern gibt, denn auf künftige bzw. schnelle Updates der Firmware kann man sich da anscheinend ja nicht verlassen.
KLausPetersen is offline   Reply With Quote