View Single Post
Old 08-29-2010, 05:33 PM   #11
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Bratzzo's Avatar
 
Posts: 342
Karma: 533558
Join Date: Feb 2010
Location: WOB / Germany
Device: Kindle
Hi,

Quote:
Originally Posted by katzenstreik View Post
Bratzzo, vielleicht wird sich die Frage ja doch noch dadurch mittelfristig lösen, dass Amazon 'nen deutschen Kindle-Store eröffnet. Spätestens dann kann man sich das Rumspringen ja wohl sparen. Meiner Ansicht nach lohnt sich das mit dem US-Account auch jetzt nur, wenn man nur Englisch liest und dauerhaft größere Umsätze macht. Allerdings hab ich natürlich gut Reden, ich hab eh noch nie was im Kindle-Store gekauft...
Ja, ich hoffe ja auch, dass es so schnell wie möglich einen deutschen Kindle Store geben wird.
Wenn man dann weiterhin englische Bücher dort bekommt, dann ist alles gut.

Wobei ich jetzt nicht unbedingt so viele englische Titel lesen werde. Mit der Anhalter Trilogie habe ich erst mal genug zu tun.
Dann kommt noch "UR" von Stephen King. Was danach kommt, wird sich zeigen. Eventuell noch ein King, denn so lange die deutsche Ausgabe von "Under the Dome" doppelt so teuer ist wie die englische, greife ich lieber zur englischen (und eventuell zum Wörtebuch).

Und wenn ich das alles durch habe, dazu kommen dann noch die ganzen deutschen Bücher, dann hat amazon.de ja eventuell schon seinen Kindle Store. Ein paar Tage können die sich also noch Zeit lassen.



Bratzzo
Bratzzo is offline   Reply With Quote